Habe jede menge Fragen zum Editor (Pro Train Perfect)

1 ) Wie kann ich die Größe von der Platte ändern ist mir ein wenig zu klein

2) Als ich es intstalliert habe und den editor getestet habe waren die Gegenstände noch auf Deutsch jetzt aber auf englisch
kann ich das irgendwie ändern ?

Wie bekomme ich folgende Bahnhöfe :
Frankfurt Hbf, Darmstadt Hbf, Weinheim , Bensheim , Heidelberg Hbf , Stuttgard Hbf , Ulm Hbf, Laupheim , Biederach , Aulendorf , Bad Schussenried , Ravensburg , Meckenbeuren , Weißenau , Friedrichshafen

Brauche noch folgende Züge
Bodenseeoberschwaben (BOB) bahn und VIA odenwaldbahn

Und kann ich auch gebäude einfügen wie Berufbildungswerk Ravensburg
und das Ravensburger SpieleLand ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 18:15 von Darmstadt

6 Antworten

hei ´´ gute fragen die möchte ich auch gern wissen hast du die erweiterungspacks in denen es die bahnhöfe gibt : Frankfurt
Darmstadt
Weinheim
Bensheim usw. ?

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 10:01 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Nö gibt es glaub noch nicht
nur das eine aber habe es noch nicht gesehen

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 11:34 von Darmstadt

Gut das mit der Größe habe ich Rausgefunden und auf Deutsch ist es auch wieder

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 10:20 von Darmstadt

in stuttgart münchen (ad-on 3) gibt es den bahnhof stuttgart.

vieleicht gibts ja ein ulm-lindau über ravensburg ,meckenbeuren usw.

und wie ändert man die größe ?

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 15:10 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Hallooo

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 14:26 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

die grösse ändert man ganz leicht oben rechts im editor das erste symbol wo son berg oder art steigung ist da klicken dann auf erweiterung oder so änhlich und dann nochmal auf erweitern dann neben dem feld ein klick und wolla ein neues feld is da xD

2.paar bahnhöfe sind in den addons die du installieren kannst sonst haste nur standart bahnhöfe

gebäude gibt es viele weiss aber nicht wie die alle heißen :)

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 18:17 von schubsi1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Train Simulator - Pro Train Perfect

Pro Train Perfect

Train Simulator - Pro Train Perfect
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Train Perfect (Übersicht)