Atom bombe (Modern Warfare 2)

könnt ihr mir nen tipp geben, wie ich am leichtesten eine atom bombe bekomme?
und welche abschussserien-belohnungen?
auch ob ich campen soll oder nicht!

ich hab jz harrier, ac130 und atombombe

thx im vorraus reisinger

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 18:58 von reisinger

6 Antworten

lol, ich würde die A-Bombe nicht einmal auswählen, wenn ich online zocke, weil es einfach utopisch ist, 25 kills am Stück zu schaffen. Vor allem nicht bei der pc Version, bei der strg auf der ps3, bin ich ja noch voll noobig^^, naja, ich würd eifach die Drone nehmen, predetator, und Heli mit 11 Abschüssen glaub ich

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 19:29 von randuas

du nimmst Harrier Strike dan Ac-130 oder Heli Schütze und A-Bombe und machst kills wen du einmal Ac-130 oder Heli schütze hast ist der rest ein Kinderspiel

nimm Auserdem Schaldämpfer Viel Glück!

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 19:40 von gelöschter User

wenn die gegner gut sind würd ich hinter einer deckung campen,

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 20:56 von Aksulu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
habs fast geschaft!
23 serie und dann war die zeit um!

ps welche waffe findet ihr am bessten?--für hardcore mein ich

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 21:29 von reisinger

Also ich habs heute das erste mal geschafft mit Predator Rakete. Chopper Guner und natürlich die Atombombe!

lg
gym

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 21:35 von gelöschter User

"Schulterklopf"

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 00:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)