Zack vs. Cloud (Crisis Core - FF7)

Also das is eher ne frage zur story^^

Ich wollte mal wer eigentlich der WAHRE Held ist. Okay, Cloud hat überlebt und spielt in nem Film mit, aber wenn man ehrlich ist, hat der das Leben nur Zack zu verdanken, oder?
Ich find irgendwie Zack ist der wahre held, aber vielleicht liegts daran das ich den lieber mag^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 19:04 von Larxene97

17 Antworten

du musst in dein wildes inneres gehen um herauszufinden wer der ware held ist
du wildkopf HAHAHAHAHAHA
HARUN HARUN HIER WAR HARUN :D

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 20:34 von gelöschter User

Du bist der gröste HARUN DER WELT DU WILDKOPF

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 20:38 von gelöschter User

nää cloud ist der größte wildi der rennt mit nem busch am pillermann rum und lutscht sich einen mit zack das macht ihn an HAHAHAHAHAHAHA

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 20:43 von gelöschter User

was willst du denn Harun1234
ey du hack und hans ey genisis ist dich der gröste ey ihr kleinen hacks!
er imma mit seinem wilden gelabber ey ich bin wild du bist wild wir sind wild und wir machen gruppensex HAHAHAHAHAHa

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 20:48 von gelöschter User

was sagts du da für ein fuck allta
angeal kommt da so mit flatter an und macht dann moonwalk :D
und dann kommt sexya boy HAHAHAHAHAHHA
und dann mega dildo ^^

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 20:56 von gelöschter User

Waassss du kleine Harun Erith sooo geil die macht imma Heilwellen die sind so traum da wird Zack riiiicchhhttttiiggg wild du und dann sie mkit ihren brief ich glaube da steht drauf das sie poposex braucht und an Zacks busch kraueln möchte

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 20:57 von gelöschter User

ey was ey du griegst richtig stress von harun der ist neu da ey der kommt ganz zum schlusss HAHAHAHA
er macht so mege superflatter dann sind alle tot ey :D
und dann kommst zack mit allen anderen und dann gibt es gruppensex aber 1000% HAHAHHAHAHA

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

okee man dann kommt aber vom saturn the sexy boy und macht dann he is the sexy boy !
und dann fetzt er euch alle weg mit muschiflatter attack und blubber und dann kommt pikachu und macht donnerblitz HAHAHA
un dann kommt pokemon theme song mit ich will der aller betse sein wie keiner vor mia war :D HAHAHHAHAHHA

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

Harun bist heut mal lustig was du hack Lrxene du weisst das du ein bild von KIngdom Hearst hast 358/2 days aber egal naja fladder

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 21:21 von gelöschter User

Hey harun was soll das.Einmal antworten ja und nicht hundert mal ja?! Andere leute wollen ja auch was dazu sagen ja! Also sei nicht so ein egoist okey?!

Gut,jetzt zurück zu deiner frage.
Ich habe Final Fantasy 7 zuerst gespielt und deswegen ist mir Cloud etwas lieber als Zack.Zack finde ich auch richtig cool und eigentlich ja du hast recht und Zack ist der wahre held von der Geschichte.Schade eigentlich so ein cooler typ.
Cloud ist stark,aber i-wie launisch und Sephiroth ist ihm eigentlich deutlich überlegen.Ich weiß nicht warum Sephiroth immer so lange gewartet hat.An seiner stelle hätte ich den Cloud sofort vertig gemacht.Aber villeicht ist Cloud deswegen auch so stark.

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 02:30 von iron-dragon

also iwie hat Harun1234 ne stötung oder..?
naja aber thx für wenigstens eine normale antwort^^

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 09:18 von Larxene97

Liebe moderation warum schmeißt ihr diesen verrückten hier nicht raus wenn ich fragen darf?

Antwort #12, 05. Dezember 2009 um 11:41 von iron-dragon

Mein freund hat tp 9999/9999 wie hat er dass gemacht

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 11:50 von gelöschter User

alter erst ma schreibst du so einen scheiß und dan fragst du auch noch und was sollen das für antworten sein wen du keine ahnung hast schreib nicht rein ZACK IST DER WAHRE HELD

Antwort #14, 05. Dezember 2009 um 13:23 von wargerymon

Hab ich net hab geschrieben alle sind die helden am meisten dass mit Erith XD

Antwort #15, 05. Dezember 2009 um 13:27 von gelöschter User

lol, hauptsache man schreibt Aerith falsch -.-

Antwort #16, 05. Dezember 2009 um 15:50 von Larxene97

ja ich finde auch das cloud und zack die 2 besten im spiel sind weil die einfach zusammen halten wie wahre brüder

Antwort #17, 05. Dezember 2009 um 16:32 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)