hilfe bei savegames! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

wer kennt sich genau mit savegames aus und wie geht das genau!?
bei cheats.de gehts nicht.
eine ganaue beschreibung!bitte, schreib mir jeden schritt auf damit ich es verstehen kann.
kann man auch auf einer psp das normale spiel und ein savegame haben?
und wo gibt es einen guten savegame?
alle karten und keine verbotene liste!

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 19:01 von Baumfrosch_ED

6 Antworten

also nimm den link : http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/96031...
downloade das zweite von oben wenn sich dann nach dem download ein fenster von winrar öffnet klick 1x auf das 2. und kopiere es in einen ordner den du vorher erstellt hat (einfach neuer ordner)
nun kopierst du den ordner (savegame nicht neuer ordner)
jetzt nimmst du das usb kabel und verbindest psp mit computer
jetzt klickst im verzeichnis der psp auf den ordner psp und dann auf savedata nun kopierst du den savegame ordner in den savedata ordner -fertig nun tag force andmachen und mit allen karten spielen

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 21:42 von SanAndreasGamer222

was hat man den bei dem savegame?(ausser alle karten) und gibts noch andre?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 22:36 von Transformers

hab ich gemacht.
danke.
da sind alle karten und keine liste.
ich hab es gedownloaded aber es kamm kein winrar fenster.
es kamm auf meinem desktop einfach ein ordner mit einem reisverschluss.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 19:28 von Baumfrosch_ED

heyy ma ne frage welches winrar fenster öffnet sich da bei mir nähmlich keins-.-

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:31 von frju

ey leute ma ne frage mir wurde gesagt das ein savegame nich auf jeder psp funktioniert ich downloade das dann öffne ich das alles wie in der beschreibung oben steht aba hab net die ganzen karten wer kann mir bitte schnell helfen?

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 14:25 von CySyRuS

die haben nur mit einige charaktet durchgespielt, du musst mit den anderen charakteren noch durchspielen

Antwort #6, 03. August 2010 um 16:07 von doge43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)