lohnt sich das spiel (Harvest Moon - Inselparadies)

hi gleich zu meiner Frage

also ich habe den vorgänger also Harvest Moon gehabt und es hat mir sehr gefallen lohnt es sich harvest moon mein inselparadies zu kaufen


bitte um antwort

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 19:30 von gelöschter User

2 Antworten

Ja das hab ich auch schon mal gefragt und habe 10 bestätigungen bekommen das das Spiel sehr gut ist.
Dann hab ich es mir gekauft und muss echt sagen das das tausendmal besser ist bals das was du jetzt hast:
+Die grafig ist besser
+Die storry ist besser
+die tiere sind besser
der einzige minus Punkt ist:
Die steuerung du steuerst die figur mit dem touchpen und die werkzeuge mit den Tasten ein bisschen doof zum umgewöhnen aber
echt cool.Du kannst junge oder mädchen aein und du kannst heiraten und ein Kind bekommen!
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 20:11 von gelöschter User

ja
ich habe mir das Spiel gleich gekauft und finde es echt cool

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)