Spotten (Uncharted 2)

Wie kann man eig. spotten? Hab schon alle Tasten ausprobiert.

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 19:57 von Radec333

6 Antworten

Im Mehrspieler Modus einfach am Anfang ins Geschäft gehen (R1), dort kannst du dir alle Spotts/Booster/Mp-Charaktäre etc kaufen und im Spiel kanns du dann mit X spotten, nachdem du einen Gegner gekillt hast.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 20:00 von TheBanker93

Asoo,thx =)

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 21:03 von Radec333

Nicht nur wenn du ihn getötet hast.
Kannst du einsetzen wann du willst. Einfach X "gedrückt" halten.

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 21:27 von trickmaster

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
mal gleich hier ne frage an euch hat jemand den spott "JAAAA" wenn ja^^ sagt mal bitte was die figur dann macht weil die anderen spotts habe ik alle schon außer den und ik brauch die kohle fürs perks xD

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 12:26 von GennosukeX

hol dir doch enfach mit lvl30 pumpen in dem du chole im winter kaufst dannnn ist das umsonst bei deinen spotts

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 21:03 von supermaninklein

den pumpen spott hab ik ja natürlich durch chloe im winter^^ geb doch keine 500k dafür aus der "JAA" spott ist schrott habn heute gesehn die spielfigur hält nur dämlich seine hand ina luft spart euch die kohle leudz xD

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 02:48 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)