hii leute!v XD (Gothic 3)

ich find das spiel ist der absolute brüller! aba diesmal habe ich eine taktische frage: ich bin nach myrtana maschiert und gemerkt dass dort ein orklager ist. ich bin für die rebellen, möchte aber in die burg , muss dafür aber ansehen in myrtana bekommen. dann schade ich den rebellen nur. sollte ich einfach die burg niedermetzeln( kann sehr schwer werden) oder lieber mich mit den orks anfreunden und dann ihren meister umbringen?
bitte um schnelle antwort...mfg janboy7 :D

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 20:01 von Janboy7

2 Antworten

Ehm Myrtana dort startest du (ist die Mittlere grüne Landschaft) entweder du bist in Faring oder in Trelis ich glaub du bist in Faring ich hab auch als Rebell gespielt hab mich mit den Orks nicht anfreundeen können^^ Ich hab sie alle geplättet noch was befreie die Städte erst am ENDE des Spiels wo du also den auftrag bekommst wenn du nämlich 3 Städte der Orks befreist greifen sie dich an sobald du mit einen ihre anführer geredet hast (alle Orks wirklich überall greifen dich an) Varant und Gotha gehören nicht dazu ich wieß nicht ob du das schon wusstest aber man weiß ja nie;)

hoffe es hilft dir^^

mfg Xando

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das was Xando angedeutet hat, bedeutet, das Spiel hat eine 3 Städteregelung. Hast du 2 Städte befreit und du sprichst mit dem Boss der dritten Stadt, musst du zwangsläufig die dritte Stadt befreien. Dann kannst du das Spiel vergessen.
Nicht betroffen von dieser Regelung, sind: Ardea, Vengard und Gotha. Nordmar kannst du auch komplett befreien, falls du schon Stark genug dafür bist.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)