kommen die monster wieder aus den karten raus ? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

und soll ich mir das spiel holen oder soll ich lieber beim dritten teil bleiben bitte beantworten und ich weß ich hab die frage schon mal gestellt aber da hab ich nur so eine dumme antwort bekommen ich krieg morgen ne neue psp und ic darf mir eine neues spiel dazu aussuchen (meine alte psp wurde geklaut)
aber soll ich lieber tagforce 3 oder 4 nehmen

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 20:02 von Brian22848

3 Antworten

Ich würde lieber Tag Force 4 kaufen des ist 1000 mal besser !

Und ja bei manchen Monstern kommen Videos

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 19:59 von gelöschter User

da hat crow-97 recht wenn du dir eins holst dann oft das mit der höchsten zahl hinten weil dann machen die leute das spiel ja auch besser wenn du verstehst was ich meine aber wenn dir tagforce 3 besser gefällt dann hol es aber ich finde tagforce 4 ist das beste weil ich tag force 1,2,3und 4 habe

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 21:58 von Hischi

genau

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 08:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)