zwei fragen pls antworten (Monster Hunter Freedom)

hab das spiel erst neu gekauft und kenn mich net so gut aus also 1. wo grieg ich spezialpilz her hab eine stelle gefunden aber nach 5 steht immer hier ist sonst nichts und 2. woher soll man bei jagt missionen wissen wehn man killen soll weil da steht doch immer nur der name

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 19:58 von OrangenSaft

2 Antworten

1. es gibt viele stellen wo du spezialpilz bekommen kannst
man bekommt die auch von den wildschweinen mit moss aufm rücken
und in einem gebiet is son opa der gibt dir manchmal sachen und oft spezialpilz
2. man kann im gildenhaus(interm opa im dorf der dir quest gibt)
so bücher kaufen über die monster die es im spiel gibt und da is immer ein bild dabei
ich habe es immer so gemacht: habt erst gespeichert die bücher gekauft und dann wuste ichs was ich killen muss und dann wieder neugestartet hatte wieder das geld...=)

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 20:07 von joklo

aso ok thx

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 10:14 von OrangenSaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)