Wie bekommt man die neue Kleidung von Karin? (Shadow Hearts - Covenant)

ich weiß das es eine neue bekleidung gibt für karin aber ich finde es leider nicht. könnt ihr mir vielleicht helfen?
würde mich freuen ^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 20:36 von Bigy89

3 Antworten

nachdem diese asukaplatform gekommen ist musst du da einmal kurz hingehn und dann zu roger nach wales der gibt dir dann eine aufgabe wo du einen zehnerring machen musst, das sind 3 große rote schlagflächen eigentlich nicht zu verfehlen, aber der zeiger wird immer schneller, is für meinen geschmack ein bisschen schwer und ich brauchte auch ein paar mehr versuche (könnte an mir liegen :D) aber das is zu schaffen ;) dann bekommst du yuris beste waffe, die chimärenkrallen, wenn du die hast musst du wales nur kurz verlassen und gehst dann gleich wieder hin, dann roger ansprechen und du kriegst es, das doofe daran is dass man dafür son accessoir-platz opfern muss aba es lohnt sich, ihr neues outfit is echt scharf xDDD

also viel glück hoffe konnte helfen =3

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 23:08 von chatmaus3007

Danke dir viel viel mals,die beste waffe von Yuri habe ich immer bekommen aber ich wusste nie wie man es kriegt mit der kleidung.^^Und Danke nochmal für die Hilfe=)
wenn du bei mir hilfe brauchst kannste jederzeit fragen xD

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 18:21 von Bigy89

Hat leider nich geklappt mit dr kleidung von Karin=(

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 18:01 von Bigy89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)