welches stufe 1 auto? (NfS Undercover)

ich bin am überlegen welches stufe 1 auto ich mir holen soll
lambo lp640 oder die bugatti

die bugatti find ich so gut aber die lenkung is blöd
der labo is vom handling ambesten und die geschw. is auch gut aber die bschleunigun find ich nich so gut

was meint ihr?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 20:27 von TEST-DRIVE-UNLIMITED

14 Antworten

nabbent
Is der R8 nich auch stufe 1?
is so zimlich der beste, find ich!

aber so, difinitiv der lambo, den hällt auch n "normaler Mensch" auf der straße ^^

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 22:51 von MichaMB

Ich hab den Bugatti und der zischt ab wie eine Rakete. Durch seine Geschwindigkeit (430 km/h) macht er sein Handling meiner Meinung nach wieder wett. Aber es ist natürlich Geschmackssache, was du lieber fährst. Fahre am besten mal ein paar Quickraces und schau anschliessend, mit welchem Wagen du am häufigsten gewonnen hast.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 18:15 von 00Koeffers

danke für die schnellen antworten
das mit den quickraces hab ich schon gemacht konnt mich aber immer noch nich entscheiden ;)
und der bugatti fährt doch nur 430 wenn man alles auf geschw. stellt oder?
die audi r8 hab ich auch schon probiert fand den lambo aber besser :)

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 21:40 von TEST-DRIVE-UNLIMITED

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Stimmt, ich hab beim Bugatti alles auf Geschwindigkeit, die Beschleunigung ist aber immernoch hammermässig!

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 14:10 von 00Koeffers

Klar der Bugatti ist natürlich hammermäßig, aber der Pagani ist auch nicht schlecht. Fährt zwar nur 396 km/h ist aber in der Beschleunigung und im Handling besser. Auch der Nissan GT-R (R35) ist gut. Probier am besten beide aus.

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 18:51 von NFS_King2

ja ich hab mir den lambo geholt hab aber wieder 600.000$ also kann ich mir noch nen bugatti holn und den pagani find ich einfach häslich ;)

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 19:50 von TEST-DRIVE-UNLIMITED

Hast du den Nissan GT-R(R35) schon mal ausprobiert? Die Beschleunigung ist echt hammermäßig. Auch im Handling, viel besser als beim Bugatti Veyron.

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 17:30 von NFS_King2

der MCLaren F1 ist wieder zurück gekehrt!

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 16:11 von Patrick54

Der is nich so gut im 4 und 5 gang lässt seine beschleunigung etwas nach

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 13:37 von NFS_King2

und in nfs 2 gab es ihn

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 17:24 von Patrick54

Den gab's nich in NfS 2.

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 19:04 von NFS_King2

doch!
ich habe need for speed 2 aber nicht hot prusuit sondern ohne titel eins der ersten

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 20:27 von Patrick54

Achso, ich dachte Underground 2.

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 12:23 von NFS_King2

das habe ich auch

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 13:40 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)