fragen (Borderlands)

Also ich kenn das überhaupt nich. hab es aber als ein weinachts wunsch gewünschtda mich meine eltern so unter zeitdrück gestelt haben da ich mir AC 2 wite schon grieke hier ein paar fragen.
1. ist es so wie ein mmorpg
2. sehr blutig
3. worum gehts
4. gibts multiplayer mode
5. warum fsk 18
6. kan es mit Assesens creed 2 mithalten
7. wie lange dauert die story

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 20:42 von blackdoxys

2 Antworten

1: nicht wirklich. es ist eher ein shooter. aber karakterrisierter shooter. es gibt 4 o. 5 charakter ka mehr. und die haben bzw. erlernen verschiedene fähigkeiten. (und sie können gelevelt werden lvl.1- lvl.50)
2: DE version ist gecuttet also nicht blutig. at und uk sind blutig (sehr sehr blutig :) )
3.Hauptsächlich um waffen sammeln (gibt um die 300-500.000 waffen)
4.ja gibt es, aber nein es gibt kein deathmatch oder so, man kann nur mit insg. 3 weiteren spielern(online)oder zu zweit im splitscreen die story zusammen spielen.
5: weiß ich auch nicht da es eh schon gecuttet wurde xD hätten auch ab 16 machen können.
6:locker... kommt drauf an ob du borderlands gut findest. (ich mag beide sehr gerne, habe auch beide und ich finde borderlands kann sehr gut mit assassins creed mithalten, jedoch haben die beiden spiele nichts gemeinsam. )
7: habe ich nicht drauf geachtet da ich immer in abschnitten spiele.

hoffe es hat dir geholfen

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 21:17 von maurice_bu

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
kla thx

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 09:32 von blackdoxys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)