Brauche selber hilfe! (Pokemon Diamant)

Vesprit hat bei mir nurnoch 1KP,ABER ich kann es nie fangen!

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 21:44 von Evolichen

3 Antworten

versuche es mal mit alen bällen am besten soltest du ein pokemon mit einer betäubenden oder einscläfernden atacke haben du soltet die verteidigung senken es einschläfern und paralysieren und dann mit hyperball fangen wenn das nicht klappt hab ich keine ahnung

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 21:58 von rofska

Manche Pokemon haben die Fähigkeit Wegsperre das hindert den Gegner an der Fluch . Ich kenne aber nur ein Pokemon das diese Kraft besitzt nämlich woingenau manchmal aber auch Isso die Vorentwicklung und ich würde es nachts fangen mit Finsterball den der ist effektiver als Hyperball abes gibt noch ein pokemon das immer weg fliegt , Cresselia , ich würde beide so fangen hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 10:30 von Lolness

ich habe cresselia mit hyperball gefangen wahr voll easy

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 14:19 von vespoid4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link