Madd Dogg (GTA San Andreas)

Ich bin gerade bei der Mission Madd Dogg aber bei mir is n bug oda so und immer nach der sequenz springt er gleich ab (dauert nichma ne sekunde) ps: ist die ps2 version!

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 22:36 von cubaner9

8 Antworten

mein kumpel hatte das gleiche und genau bei dieser mission
da kann man net viel machen nur von vorn anfangen :(
mfg

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 08:33 von gelöschter User

neiin odaaa ? :(damn muss ich ALLES nochmal machen? omg des is voll scheiße ... trotzdem danke..

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 11:08 von cubaner9

ich hab gehört das man nicht zuviele cheats eingeben darf.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 11:48 von 1Kaslello

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein.Cheats haben darauf keine Auswirkungen ( außer ihr speichert,wenn ihr den Passanten-Cheat eingegeben habt)

Das is ein ganz gewöhnlicher Bug.Fang das Spiel einfach nochmal von vorne an.

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 13:07 von CrIzzY

ich find das normal wenn ich alles neu machen muss musste ich auc mal und bin jetzt schon besser als vorher hab schon 98.56% des spiels

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 14:32 von gelöschter User

hmm... danke leute dann werd ich halt von neu anfangen müssen... vielen dank ^^

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 19:52 von cubaner9

Cheats haben darauf schon auswirkunghen,man solte hald nur die wichtigsten cheats eingeben

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 16:32 von s-amuel

damn.. ich bin ein richtiger cheater... aba ich find des is ne geldverschwendung wenn des spiel nach dem zu vielen cheaten nimma funkt... hab bei dem spielstand über 1000 mal gecheatet

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 18:55 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)