wann kommt es raus (FF Type-0)

sagt mal bitte wann das spiel raus kommt.
und schreibt auch bitte das genaue datum fals ihr es wisst.

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 23:20 von ulquiorra16

16 Antworten

das haben schon genug gefragt, aber es sollte eigentlich parallel zu final fantasy 13 für die ps3 im märz rauskommen!
ich freu mich schon! ;)

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 10:50 von dracethestar

was, noch sooooooooo lange warten? aber ch freue mich auch schon!

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 12:29 von loic1

In märz in japan oda hier nach europa?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 19:48 von stevemasteri

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
europa also auch deutschland, da bei spieletipps das releasedatum von ff 13 auf ps3 im märz angegeben is, d. h. ff 13 agito sollte dann auch irgendwann rauskommen...^^

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 16:32 von dracethestar

Ja aba bei spieltipps wurde das releasdatum für kh bbs auch für september angegeben (wurde dann verschoben) un es wär da erst in japan erschienen.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 18:55 von stevemasteri

sry dann kann ich dir auch weiterhelfen, dann heißt es jez wohl abwarten bis märz ;)

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 20:13 von dracethestar

Hab bei einer Seite nach geschaut. Am 20. März 2010 muss ff 13 agito für die psp raus kommen(bin mir noch nich sicher). Freue mich aber schon riesig darauf!^^

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 12:36 von Manga95

omg ich bin sooo aufgeregt lol^^

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 10:59 von seikoma

...HAMMA MEGA LOL XD aber hoffentlich wird es nich verschoben

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 16:42 von freundvonmir

hoffenlich net!
länger können wir es nich aushalten^^
stimmt doch, oder ;)

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 16:58 von Manga95

deswegen ja...hoffentlich wird das doch nich das letzte jampan rpg von square...das steht in den news

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 14:39 von freundvonmir

ich muss euch leider enttäuschen
ff13 wurde zusammen mit agito und versus gemacht
dann haben sich die entwickler entschieden das sie
versus und agito erstmal beenden und sich nur ff13 widmen
das heißt wenn ff13 fertig ist wird agito zuerst fertig gestellt
und als aller letztes versus
heißt es kann noch etwas dauern aber hoffe das es noch dieses jahr erscheint

Antwort #12, 13. Januar 2010 um 23:05 von DarioB93

wenn nicht dann kaufe ich das aus protest nicht

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 14:44 von freundvonmir

genau :P

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 14:50 von Manga95

manooooooo das sind voll die ... und so ein protest reciht nicht weil der laden wo ihr es kauft kauft das denen ja ab^^ dan hättet ihr nur z.B gegen saturn oda so protestiert ihr müsst vor ihr firmengebäude^^ is warscheinlich in korea wie viele anderen spiele firmen auch^^

Antwort #15, 14. Januar 2010 um 19:36 von seikoma

ja, das stimmt auch wieder... kommt es in der schweiz etwa zur selben zeit raus?

Antwort #16, 14. Januar 2010 um 20:06 von loic1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)