Frage! (Tales of Symphonia)

Ich habe ne wichtige frage ich habe ne Harpye und die habe ich zu ner Furie gemacht was brauch ich für Items das sie sich entwickel kann... und wlche materialien brauc ich für das item

THX im voraus^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 23:32 von Ignes93

4 Antworten

Du brauchst keine Items sondern nur Rezepte, Zutaten und eine hohe Level bei deinem Monster,aber ich rate dir schau genau welche Rezepte deine Monster lieben,weil sie dich dann mehr mögen als vorher.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 13:30 von SheenaZelos

Das stimmt glaube ich nicht ganz, weil ich kann meinen Wyvernlord entweder zu Feuerdrche oder Bakunawa entwickeln lassen, aber ich kann Bakunawa nicht auswählen und meine Furie kann ich auc zu 2 anderen Entwickeln lassen und ich kann die beiden auch nicht auswählen.

Also braucht man schon ein Item und wie ich gehört habe Philosophensteine, aber ich weiß auch nicht wie man die bekommt.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 14:54 von Squall1990

brauchst qualitätssteine und stein der weisen. wie du viele steine der weisen bekommst steht bei tipps und tricks

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 15:46 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
THX das ihr mir geholfen habt^^

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 19:59 von Ignes93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)