Gleich nochma fragen^^ (Risen)

So, ich hab alle prüfungen. ABER der inquisitor ist nicht da!?!? da hab ich gedacht: spawne ihn doch(klappt) ABER NEIN mein spiel stürzt ab sobald ich die erste frage bekomme! bitte helft mir.was soll ich machen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 23:44 von crysis3000

2 Antworten

meinst du die prüfungen der magier? (hab zwar scho als mage durchgespielt mahc abba grade nbochmal mit bandit) also wenn du diese prüfungen meinst dann musst du vorher glaub ich zu dem magier der auf der bank sitzt (die bank neben dem tor wo ne wache davorsteht) heisst glaub ich ignatius der macht dich zu nem richtigen magier mit ner zeremonie und dann kommt mendoza angelatscht

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 11:10 von boly

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich hab alle magier prüfungen gemacht und scho mit igna. geschprochen(alle magier stehn schon da) ich hab den stab... ABER KEIN MENDOZA, hab mich ma hin teleportet(zu mendoza) er steht in einer art tempel(sehr gross) und kämpft. WAS SOLL ICH MACHEN?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 16:18 von crysis3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)