wo finde ich den alle Moloch teile (Dragon Age)

steht oben

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 23:41 von DNW88

7 Antworten

ich glaub du musst die ganzen Wiederrufer töten (ich glaub die heißen so ) die kommen wenn man zb so fläschen irgendwo sieht und die dann nimmt, dann zerbrechen sie und dann kommen diese viecher oder im brecilian wald ist so ein grabstein da kommt auch einer wenn mann sie töten bekommt man ein Moloch teil

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 21:53 von ds2394

jo hab alle aber den Helm und des Schild wo vorne auf der Hülle des Spieles drauf ist hab ich immer noch nicht du weißt nicht zufällig wo man die her bekommt

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:43 von DNW88

was sind die molloch teile eigentlich?

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 09:45 von schattenburg

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
des ist so ne speziele Räüstung eine unheimlich Starke Rüstung muss man dazu sagen

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 18:24 von DNW88

des ist nee sehr gute Rüstung

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 18:25 von DNW88

Cie Moloch Rüstung Besteht Soweit ich weiss aus Vier Teilen.
Rüstung,Handschuhe,Stiefel,Helm
Die Teile Bekommt man indem man die Wiedergänger Besiegt die duch Bewegeb der Grabsteine gerufen werden, wobei der Grabstein Im Eingangsbereich des Waldes erst nach ei oder zwei anderen bewegbar ist.Der vierte Teil(Es gibt nur drei Grabsteine)ist in der ruine zu finden.
Wenn manin den "Bestattungsreum" kommt (Ein Raum mit einem Altar auf der Llinken Seite und einer kleinen Quelle in der Mitte, muss man den Krug aus Der Quelle nehmen, ihn mit Wasser aus der Quelle füllen, auf den Altar stellen, niderkniehen und beten, Einen schluck draus Trinken(wobei ich mir nicht sicher bin ob man das muss, aber ich hab es gemacht), und den Rest des wassers aus dem Krug zurück in die Quelle schütten.
Wenn der Krug zerbricht und die Tür aufgeht, muss man nur noch in dem raum dahiinter die Gegner und(ganz wichtig) den Geist killen und in der Sargophag chauen und man hat den Moloch Helm.
ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber das dürfte im grossen und ganzen alles sein.

Sorry dass die Antwor so Lang ausfällt.

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 18:51 von Aragock

Übrigenz Gibt einem die Rüstung eine Resistenz von insgesamt 20% auf alle besonderen Schadensarten.
Ich glaube die Rüstung gibt 10%
und Stiefel, und Handschuhe jeweils 5%
Der helm ist anscheinend nur zur Komplettierung gedacht und hat keine besonderen Fähigkeiten.
jedoch is die Komplette Rüstung Stufe 6, braucht daher auch eine Stärke von 38.

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 18:56 von Aragock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)