Monster-Rückentwicklung (Tales of Symphonia)

Hallo @all,
ist es normal (und welchen Sinn hat es), dass sich manche Monster wieder zurück entwickeln können? Hatte einen Wolf zu Fenrir evolutioniert der nun Level 76 hat. Nun kann er die Klasse wieder wechseln, doch nur zu einem "Wolf".
Was soll das? Ist doch im Endeffekt wieder die unterste Stufe.

Vielen Dank schon mal...

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 08:03 von dreamjunkie

2 Antworten

Es hat schon einen sinn...
Wenn du immer bis zum letzten augenblich wartest bevor du ein Monster entwickelst also wenn da steht das es sich nicht mehr entwickeln kann wenn du es nicht jetzt entwickelst, dann lernt das monster erstmal viel mehr fähigkeiten als wenn du es sofort wenn es sich entwickeln kann entwickelst und es wird stärker. Wenn du es wieder auf die "unterste stufe" bringst und es hoch trainierst kannst du es diesmal z.B. zu einem anderen monster entwickeln als zum schwarzen wolf und dann lernt es noch mehr fähigkeiten und behält die die er hatte als er noch ein fenrir war.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 09:08 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Und es wird immer stärker, weil er die Statuswerte um 20% übernimmt.
z.B.: Fenrir,ATK 1000-->Wolf,ATK 200-->Wolf ATK 1500-->...

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 19:58 von juin-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)