Papagei (Panfu)

wo ist der Vogel oder das große Auge ?

danke

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 08:35 von maxi88

5 Antworten

neine das große auge ist nur ein spruch geh in den unheimlichen wald und nimm die blaue feder und geh zurück zu panderbeard er sagt dir er braucht ein brecheisen das ist in geschneckeladen geh und rede mit ihm er bricht die luke auf geh rein da ar- wartet dich eine mumi er willl dich nicht rein lassen dann redet er überr farid... und er fragt dich dann nach klopapier geh zum kiosk rede mit den mann dann musst du einen tag warten so ein tag ist jetzt um geh zum kiosk er sagt er hätte jetzt ´´ klopapier´´ er ist rose es hängt auf so eien ding wo der koffer ist da oben ögend wo ist mit herzechen so geh zum mumi er redet mit dir... und sagt dir dann ich lasse dich da nicht rein denn du brauchst zuerst eine fackel soo du gehst jetzt raus von der piraten bar das sitzt ein alter knacker er sagt ja ich aknn dir eine fackel schnitzen er sagt du brauchst holz und ein schweiter taschenmesser so das holz ist in unheimlichen wald so geh zurück zu ihm dann sagt er jetzt bring mir das schweitzer taschenmesser das ist im labor wo man sich zum baby panda machen kann leigt auf den tisch ist rot geh zurück warte wieder einen tag so jetzt geh zurück sprich mit der mumi geh rein wo so eine rundes ding ist hinter hin jetzt must du denn richtigen weg finden das feuer leuchtet blau das ist der richtige weg nicht die roten finde denn tunnel so jetzt gehts weiter da ist kreis und rechteck oddr so nach der reihe an ---klicken also du fängst mit kreis an so du hast das gemacht geh in den farbenraum das kann ich dir nicht sagen nur erkären du musst die richtigen plaaten nehemn wenn du eien falsche nimmst keherst du wieder zurück auf den boden ich farbenraum so du bist drin farid ist zu eis erstrrt da steht kamaria geh da hin und rede mit ihr sie sagt du musst ihr eine lavapflanze besorgen sie ist am vulkan holl sie dir und kehere zurück du musst wieder eienn tag warten geh zu kamaria sie gibt dir die handschuhe geh zurück zu farid nimm den kristall und bring ihn zu kamaria warte wieder einen tag so sie sagt es gibt eine lösung den fluch zu brechen du musst zu farid gehen und das wort in den chatt eingeben das wort heist love auf english nicht auf deutsch er sagt geh zu kamaria zurück er kommt gleich nach er ist da schon so... sie fragt dich was willst du leiber das geld oder leiber ein guter panda sein nimm nicht das geld es bringt nur unglück und dann waärst du kein guter panda nimm denn diamnten und schmelz ihn ihn im vulkan geh zurück und du kriegst eien preis so ein dimanten kleid so um den papgeien zu kreigen geh in die eisdiele und hol die kekse kehe zurück in die piraten bar und holl beardy zurück mit den keks denn er hat riesen hunger geh zurück zu panderbeard ic hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 12:43 von katja01

wow vielen vielen dank

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:14 von maxi88

habe ich gern gemacht

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 21:16 von katja01

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 21:17 von katja01

ja vielen dank

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 06:45 von maxi88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)