Wichtige Frage Über Das Spiel ! (Zelda Spirit Tracks)

Kann mir jemand den download-link geben ?kostenlos pls egal welche sprache(auser japanisch) aber trotzdem deutsch wär am besten !

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 08:36 von Shaymin2009

25 Antworten

suchen wäre nicht schlecht!

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 09:28 von jadenyuki1

DS Spiele kannst du nur als ROM downloaden - was illegal ist - Deutsch und Englische ROMS kann es noch nicht geben weil das Spiel erst am 7. Dez in Amerika und am 12. Dez (oder so) in Europa rauskommt.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 10:40 von King-Robo-1

jadenyuki hdf ich such schon seit 3tagen nach bei uns is der vorverkauf aber

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 12:37 von Shaymin2009

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
es gibt die englische rom bereits...aber wie schon gesagt ist es illegal

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 14:51 von xDarkDragonx

gib in google einfach the legen of zelda spirit track nds r1o1m (ohne die 1)

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 17:12 von jadenyuki1

ich wirds nicht machen daher es illegal ist und es sowieso am
11.dezember raus kommt.


aber wenns umbedingt downloaden willst gib bei Yahoo hotklix zelda spirit tracks ein und dann aufs orange draufglicken.usw.

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 17:34 von superbrawl

wozu hab ich dann des shcummelmodul r4 gekauft ?

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 20:53 von Shaymin2009

zum illegalen spielen wahrscheinlich...es ist keine offiziell genehmigte art von spielen...du musst selber wissen warum du es gekauft hast

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 21:49 von xDarkDragonx

Ich finde nicht's bei google >:(

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 10:51 von Shaymin2009

bei yahoo

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 14:37 von superbrawl

sihe antwort 6

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 14:39 von superbrawl

siehe antwort 4 XD

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 15:35 von xDarkDragonx

habs mir auf englisch gedownloadet Oo aber ich kann den zug net steuern habe alles versucht *-*

Antwort #13, 06. Dezember 2009 um 17:33 von Shaymin2009

tja wie gesagt es brauch ein crack...und macht es dir spaß zuzugeben das du ein verbrecher bist?...ich könnte dich festnageln und im knast abliefern

Antwort #14, 06. Dezember 2009 um 18:07 von xDarkDragonx

du weisst ja meine daten nich wo ich wohne usw. ^^ und was für einen crack? gib mal link pls *-*

Antwort #15, 07. Dezember 2009 um 19:04 von Shaymin2009

erst mal...hust PROGRAMME...IP...hab ich deine ip kann ich auch deine adresse raus lesen...und nein ich sag dir nur guck auf MyGully.com

Antwort #16, 07. Dezember 2009 um 19:15 von xDarkDragonx

mein gott ich wohn in einem normalen dorf in nrw da hat jeder dritte KEIN m3 oder r4
man soll sich bei so sachen nich so anstellen ``und macht es dir spaß zuzugeben das du ein verbrecher bist?...ich könnte dich festnageln und im knast abliefern´´...so ein schwachsinn

P.S. ich hab auch noch nich gefunden

Antwort #17, 13. Dezember 2009 um 18:16 von gelöschter User

interessirt niemanden wo du wohnst es werden mehr spiele raubkopiert als verkauft sei froh das noch spiele produziert werden...wenn ihr so weiter macht wird jeder irgendwann raubkopieren und spiele entwickler werdn ihre arbeit einstellen...ha den könnt ihr nich mehr raubkopieren ihr looser

Antwort #18, 13. Dezember 2009 um 19:54 von xDarkDragonx

Schon mal was von ÜBERTREIBEN gehört?!?!? bald wird es kein m3 oder r4 mehr geben ! weil der normale ds so enden wird wie der gameboy color usw. wie man an dem dsi sehen kann , funktioniert da kein m3 ! und auch wenn dann p7 oder so was erfunden wird , wird es dieses dann auch nicht mehr lange geben

Antwort #19, 14. Dezember 2009 um 20:12 von gelöschter User

P.S. : Ich habe allein über 10 spiele gekauft
wenn dies jeder m3 besitzer tuen würde , dann würde man die produktion von spielen NICHT einstellen

Antwort #20, 14. Dezember 2009 um 20:16 von gelöschter User

wenn jeder m3 besitzer doppel so viel runterlädt ist es schon ein verlust geschäft...und der normale ds hält sich auch noch...eine kamera kommt für ihn auch noch in deutschland raus...es würd also auch noch für den normalen zubehör hergestellt...also wein nicht XD

Antwort #21, 14. Dezember 2009 um 20:47 von xDarkDragonx

jedes spiel das für 40 euro verkauft wird kostet doch nur bestimmt max 10 euro ...wi haben min 20euro für m3 oda so bezahlt .nintendo weis schon wie man damit umgehet,weil auf demm dsi xl(ll)laufen alle flashkarten die auf demm dsi laufen warum?weil nintendi nur damit geld verdient!

Antwort #22, 15. Dezember 2009 um 17:18 von jadenyuki1

nintendo verdient an flashcards nichts weil sie nicht von nintendo gemacht sind...der neue dsi ist fast genauso wie der normale dsi weil sie den käufern nicht noch eine neue summe aufdrücken wollten...es wäre quatsch nach einem monat einen vöölig neuen ds rauszubringen es sind lediglich die bildschirme und die maße anders...die teschnichen eigenschaften sind die selben...

Antwort #23, 15. Dezember 2009 um 18:17 von xDarkDragonx

ja nintendo kann ja nicht gegen flshkatren tun und deshalb machen die neue konsolen damit sie wenigstens DAMIT geld verdienen

Antwort #24, 15. Dezember 2009 um 20:41 von jadenyuki1

nintendo tut bereits was gegen flashcards...anti pirateri...in vielen spielen wird das angewand...wie auch in zelda spirit tracks...nintendo verdient durch flashcards weniger...sollen die ihre kurse fäschen damit wir denken sie verdienen damit?...schwachsinn...

Antwort #25, 16. Dezember 2009 um 14:16 von xDarkDragonx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)