Ich stecke fest beim Dämon der Trägheit...bitte um DRINGENDE Hilfe! (Dragon Age)

Haj leute, ich stecke beim Dämon der Trägheit im Nichts fest und zwar bei der Karte "Das reine Nichts"... es fehlt mir nur noch der niedere Dämon des Schutzkreises das ich zum Dämon der Trägheit komm...und wer nicht weis was ich mein das ist die karte an der man Niall begegnet und di maus bekommt... Der niedere Dämon steht zwar bei einer Geistertür aber di einzige auf der ganzen karten führt zu einer mit einen verborgenen Zimmer wo ich nicht reinkomm oder besser gesagt es nicht finde...
bitte euch um dringende hilfe
thx im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 08:40 von Triple-H91

1 Antwort

dort kannst du dich doch in 4 verschiedene monster verwandeln: maus -> um durchs mauseloch zukommen, golem -> um durch die schweren türen zukommen, feuerkrieger -> um durchs feuer laufen zu können un so en typ der gleitet -> mit dem kannst du duch geistertüren

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:01 von XxNaddlxX

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)