Artworks (PoP Warrior Within)

Hallo, wollte nur mal fragen, ob schon wer von euch alle Artworks, bzw. Geheimwaffen hat. Nur so aus Interesse. Bitte nich sagen wo, falls das wer weiß. Will sie selber finden, aber wenn ja, dann bitte sagen, nur dass ich weiß, das es schaffbar ist.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 16:49 von wobert

17 Antworten

Hallo wobert, ich habe bereits alle fünf Geheimwaffen gefunden, sie sind aber schwer zu finden. Falls du doch Hilfe brauchst, schreibe einfach eine weitere Frage unter diese Antwort, dann werde ich dir helfen.

Viele Grüße,

Alphasection

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 17:54 von Alphasection

Nein, danke! Ich hab es mir zum Ziel gesetzt, alles selber zu finden! Ich hab zwar mal durchgelesen, wo die ganzen Waffen udn so sind, aber das is auch schon wieder ein jahr her. naja, die einzige Geheimwaffe die ich gefunden hab is das Schwert, aber die Axt hatte ich auch schon mal, aber ich kann äxte nich leiden!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:46 von wobert

Mal ne Frage wo hast du die geheimwafen gefunden?

Antwort #3, 13. August 2008 um 12:26 von Prodx

Das Schwert hab ich in dem Gebiet gefunden, wo alles so nebelig ist, dass man nichmal den Boden sieht. Die Axt weiß ich nich mehr so genau, aber es war glaub ich ziemlich in der Mitte der Karte!

Antwort #4, 13. August 2008 um 14:10 von wobert

Hallo Prodx,

wenn du eine genaue Beschreibung zu den Fundorten der Waffen haben willst, besuche mal die folgende Seite:
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=27873...

Außerdem gibt es gar keine Axt.
Es gibt ein grünes Schwert, einen Rayman- Handschuh, einen Hockeyschläger, einen Teddybär und eine Flamingo- Klinge.

Antwort #5, 13. August 2008 um 16:02 von Jovochic

Ach ja? Und was wäre das sonst gewesen, wenn ich was gefunden habe, wo oben ein Fragezeichen war und es hat ausgesehen wie eine Axt?

Antwort #6, 13. August 2008 um 22:08 von wobert

Es gibt aber wirklich keine Axt, nur die fünf oben genannten Waffen.

Antwort #7, 14. August 2008 um 15:40 von Alphasection

Es tut mir erlich leid aber ich konnte mit dem Link von Jovchic nichts anfangen. Schön ich weiss jetzt wo ich das schwert finde aber von den anderen habe ich keine Ahnung.

Antwort #8, 14. August 2008 um 18:44 von Prodx

Falls es euch interessiert, es gibt sogar direkt auf Spieletipps einen Beitrag über eine unzerstörbare Axt!

Antwort #9, 14. August 2008 um 20:58 von wobert

Wo?

Antwort #10, 14. August 2008 um 23:56 von Prodx

Antwort #11, 15. August 2008 um 15:36 von wobert

Es gibt sogar mehrere von den Äxten in dem Spiel, zum Beispiel in der Bücherei. Sie gelten allerdings nicht zu den fünf geheimen Waffen.
Ich habe die Stelle nach einmal gespielt, und die Axt hat außerdem kein Fragezeichen.
Für jeden Schlag mit der Axt wird dir außerdem eine gewisse Menge Energie abgezogen.

Antwort #12, 24. August 2008 um 10:17 von Alphasection

Ganz ehrlich die geheimen wafen zu finden ist ja ganz gut abersie haben einen viel zu grosen nachteiel.

Antwort #13, 25. August 2008 um 14:50 von Prodx

Hey Alphasection.
ich muss dich schon wieder mal um hilfe bitten.
Könntest du mir sagen wie ich an die geheimen waffen rannkomme?
PS: Das Schwert habe ich schon.

Antwort #14, 27. August 2008 um 18:21 von Prodx

Hallo Prodx,

kein Problem.
Vielleicht hilft dir folgender Link weiter.
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=27873...

Gucke dort unter Punkt 68 Die Fünf versteckten Waffen.
Wenn du aber bei der Übersicht darauf klickst, kann es sein, dass du mit einer anderen Seite verbunden wirst.
Scrolle also besser mit der Maus runter zu Punkt 68, ist fast ganz unten.
Wenn du trotzdem nicht verbunden wirst oder die Anleitung nicht verstehst, dann sag mir einfach Bescheid. Ich beschreibe dir die Stellen dann noch einmal ganz genau.

Viel Glück

Antwort #15, 28. August 2008 um 15:54 von Alphasection

Es tut mier leid aber es will nicht klapen

Antwort #16, 28. August 2008 um 18:30 von Prodx

Übrigenens Alphasection danke für deine beschreibung.

Antwort #17, 05. September 2008 um 15:56 von Prodx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)