Endlich Geschafft! (GTA San Andreas)

ich heb eindlich car mods installiert! aber ihr kennt es auch das es manchmal hängen bleibt doch manche sind eben so das sie erzählen das man nur den mod installer installieren muss FALSCH!
es geht nur für die die die alte version der san andreas cd haben
also die die noch vor 1 jahr rauskam ich hab die neue und da gehts nicht wer die nmeue version von san andreas hat muss ein extra patch runter laden weil die hersteller der cd schon immeer gegen mods waren und da eben es so hergestellt haben das es nicht funktioniert muss man ein illegales patch runterladen weil sonst seit ihr mit mods der neuen version am ARSCH! ich glaub das ist die seite von sami mod installer

nun meine frage: gibt es einen mod wie man die ganzen bushaltesteleen machen kan und das tacho was unten lings ist
und das die ganzen busse da sind ich versteh es nämlich bei den ziamonika bussen nicht(ziamonika=ein gummi der den bus teilt kennt ihr sicher das schwarze in der mitte) da findet man nur das vorderteil bitte helfen!

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 09:31 von gelöschter User

5 Antworten

erklär mir das mal richtig in schritten ich bekomm morgen gta san andreas (das neue) welche autoshastn gemodet

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 09:41 von DOULMAGES2

1. modden is sau einfach
2. nimm nich sami da geht nur die hälfte der mods nimm img tool

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 14:28 von dennis2610

fragen:
wo her kriege ich den mod bushaltestellen
woher krieg ich den mod für die km/h anzeige?
immerwen ich ein auto ineinen bus mode istnur das vorderteil da woher krieg ich das hinterteil?

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie geht das denn mit dem img tool? ich hab nämlich auch die neue version von gta sa ...

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 13:52 von F_Ribery

erst musste downgraden damit überhaupt was geht
danne lädste dir nen mod runter
z.B. rustler.txd und rustler.dff
diese suchste dann mit deinem img tool in der orginal datei gta3
oder so, löschst sie und ersetzt diese mitr den geladeten

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 19:20 von dennis2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)