Altair (Assassin's Creed 2)

Hey Leute,
Ich bin momentan in Sequenz 7 und komme einfach nicht weiter.
Nachdem ich aus dem Anibus ausgestiegen bin, muss ich jetzt Altair spielen.Da jage ich gerade eine Person und eine Tür schließt sich vor meiner Nase,ich muss den Turm erklimmen,aber ich komme nicht an die Spitze sondern nur an den Balkon, wo eine eine Lampe an einer Holzstange befestigt ist.

Bitte um rasche Hilfe,
Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 09:59 von luke-skywalker9

3 Antworten

Ja ja ja das kenne ich habe auch so ein bis zwei sekunden gebraucht! ich denke ich habe es so gemacht du musst an der wand wo die Lape hängt hinaufrennen und dann hängt sich Altair/Desmond fest und du kannst hochklettern!

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 10:15 von Super_PPK

ich habs so gemacht:
steig aufs geländer, sodass du unter dem ende von dem balken hängst...
dann R1 und X gedrückt halten und dann X loslassen und gleich nochmal drücken,
dann springt er nach oben und hält sich fest

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 10:51 von Patapon

also ich bin ganz normal hochgerannt ..

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 18:25 von xFrAnCeScOx

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)