Wonneira und Riolu (Pokemon Platin)

Ich hab mir, als ich noch nicht den nationalen Pokedex hatte, das Wonneira-Ei in Herzhofen nicht geholt, und jetzt gibt der Mann es mir nicht mehr. Die Eiseninsel hab ich nicht bis zum Ausgang gemacht, deshalb ist meine Frage, ob ich das Ei noch bekomme.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 10:09 von Poke-Master9

8 Antworten

Das Riolu-Ei bekommst du noch,das Wonneira-Ei wurde,so glaube ich,in Platin entfernt...
Riolu hat aber ein Schwarzgurt auf Route 217 und Wonneira ein Pokemonzüchter über Trostu.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 10:21 von gelöschter User

Ja, gesehen habe ich die ja, hab ja Nationaldex.
Wollte nur wissen, ob man Riolu dann noch kriegt.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 10:25 von Poke-Master9

Natürlich,ansonsten könntest du den Natinaldex ja nicht vervollständigen...

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Seit Platin kann es das^^...
Mit einer Herzschuppe zum Attackenhelfer und erbringt es Karpador bei.

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 10:57 von gelöschter User

Achso...
Und Barschwa?

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 10:51 von Poke-Master9

Barschwa ist zwar in der TopDrei der hässlichsten Pokemon,aber an Attacken mangelt es dem nicht;Surfer,Eisstrahl,Spiegelcape und Fassade um nur ein paar aufzuzählen...

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 11:01 von gelöschter User

Achso...

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 10:57 von Poke-Master9

cool die attacken aber milotic viel besser

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 11:22 von anila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)