Eine Frage (KH Birth by Sleep)

http://www.youtube.com/user/zaporozan#p/u/0/aHy...

schaut euch mal das letzte bild an, bei aqua steht so ein kleines mädchen könnte das Kairi sein ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 10:20 von Paskal

6 Antworten

ich glaub nicht dass das kairi ist
das mädchen ist dafür noch viel zu klein

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:02 von NARUTO-FREAK3000

na klar sieht man dort sofort

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 15:15 von gelöschter User

für mich sieht die schon wie kairi aus

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 15:56 von mace1996

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja das is sie
das weiss man
wenn man kh 1 gespielt hat
da wird nämlich gezeigt wie sie früher in radiant garden gelebt hat
ihre grossmutter liest ihr etwas aus einem buch vor
also wenn es ihre grossmujtter ist
denn kairi war ja nicht von anfang an auf der insel von sora und riku
sie ist dort hingezogen
aber sie kann sich aus i-einem grund nicht an ihr leben vor der insel errinern

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 16:20 von CaNyBoYyYy

ja das ist kairi sie ist die prinzessin von raidant garden.das weiss man schon seit KH2 das sie es sein muss ^^

wen ihr noch wissen wollt was dort als texst steht hier:

Saving Aqua!
When you are in trouble, the King will jump in to save you!
King Mickey: Take this girl somewhere safe!

wohin kairi gebracht wird weiss man nicht aber sie wird erst mal von aqua beschützt da sie ja einer der prinzessinen ist die ein reines herz hat.

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 18:12 von olyndria

ich denke mal auf die schicksalsinseln oder ?
ausserdem ist sie ja auch eine prinsessin der herzen ^^

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 00:11 von CaNyBoYyYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)