Frage wegen finsteren Synchrobeschwörungen (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich habe da mal eine Frage. Wie genau funtkionieren die finsteren Synchrobeschwörungen? Weil ich kapier die nicht so richtig. Ich weiß nur das man finstere Empfängermonster braucht. Aber da hört es schon auf bei mir

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 10:43 von Zero-Cool-22

5 Antworten

Wie z. B. Bei der Untergrund Arachne braucht ein Nicht Empfänger Monster - 1 und Finsterer Empfänger -Monster ? Verstehe auch den Text net: Diese Karte kann nur als Synchrobeschwörung ausgewählt werden wenn die Stufe des Nicht Empfänger Synchromaterial-Monsters abzüglich der Stufe des "Finsterer Empfänger"-Synchromaterial-Monsters -6 ergibt. Ganz großes Fragezeichen bei mir.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 10:49 von Zero-Cool-22

so weit bin ich eig nicht, aber meine theorie dazu ist.

du hast das empfänger monster ist vllt stufe 3 und ein anderes monster sagen wir der stufe 8. die beiden würden bei mir ein synchro ergeben von stufe 5 ^^

aber soweit bin i no ned das i mi mit denen beschäftigt habe xD

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 12:05 von eL01

also du nimmst zb. einen finsteren empfänger der stufe 10 und dann nimmst du irgendein monster was kein empfänger ist zb. stufe 2 dan wird die stufe vom nicht empfänger den finsteren empfänger abgezogen.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:28 von sora1997

ah jetzt versteh ich das. Also ist das bei den finsteren synchromonstern genau umkehrt als bei den normalen synchromonstern. Aber da muss auch jemand erstmal drauf kommen.

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 13:50 von Zero-Cool-22

genau

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 20:48 von sora1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)