name beibringen (Nintendogs Dachshund)

Hallo, meine Tochter hat das Spiel gebraucht bekommen und sich einen Husky gekauft, sie hat ihr einen Namen gegeben und ins Mikrofon gesprochen hat auch alles geklappt. Wie lange muß man dem Welpen den Namen sagen, bzw. bebringen, bis man ihn als Buchstaben eingeben kann. Sie versucht es schon eine Weile, ist das Spiel eventuell defekt. Danke. Grüße

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 10:47 von eva-klingel

4 Antworten

also bei hat das auch länger gedauert bei meinem husky aber wenn man ihn deutlich genug ausspricht dann sollte das schon irgendwann gehen also ich glaube es ist einfach nur ´ne frage der geduld.aber ich weiss nicht so geneu wenn das spiel schon gebraucht ist ...
also ich denke es dauert nur länger.
naja ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

MfG Shizuka

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 11:27 von Shizuka

Man muss den Namen immer gleich betont, in der selben Tonlage und Stimmlage aussprechen .
Dann braucht es max. 4 Versuche und der Hund hat seinen Namen gelernt .

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 13:39 von gelöschter User

Wenn man immer mit der selben betonung spricht dann dürfte das nicht solange dauern bei einen meiner hunde hat es etwas länger gedauert weil im hintergrund immer wer gesprochen hat.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 14:17 von Mondtraum

das ist leicht man muss es im gleichmäßigen ton machen

Tipp:Beim Hundekauf darauf achten was unter dem hundebild steht wenn man es antippt

z.B.-> ein hund wo man VIEL gedult brauch und zeit

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 10:35 von Ashley_Tisdale98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)