Wie besiegt man den "Magmania-Wiggler" ? (Super Princess Peach)

Frage steht oben. Helft mir bitte. Ich krieg den einfach nicht tot. Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 11:08 von gelöschter User

2 Antworten

haai.
Ich habe das spiel schon voll lange und kenne dieses gefühl mann kommt nicht weiter und denkt: scheiße..

Also da sind doch diese teile wie so sprungfedern okee?
Und dort musst du dich draufstellen und wütend sein (Feuer) (gemütsänderung) (unterer Bildschirm) und du musst halt das in der richtigen zeit machen also das wenn wiggler kommt das teil hoch geht und gegen ihn rammt... dann leuchtet so ein teil seines körpers blau das musst du einfach draufspringen und schon hast du dem ein leben gezockt soo und das machst du immer wieder bis er keine leben mehr hat aber wenn er nur noch 2 leben hat dann kommt da so rauch den musst du wegfegen (mit dem teil wo du auch fliegst nur nicht A drücken) ja aber sonst das gleiche




okee.. viel spaß selina

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 14:29 von SeLiinchen

wow danke es funktioniert

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)