Wie krigt man die felyne mit 42249 dmg ganz easy :D (MH Freedom Unite)

jeder kennt savegames ok nicht jeder sonst hätte es fast jeder durch aber die katze mit 42249 dmg un 42250 def gibts wirklilch! Das is ne verbuggte katze der name is Arnold aber es geht net um den Namen. So hab ich sie bekommen: Wir spielen meistens zu 4 weils dann witziger ist. aber einer hatte keine speicherkarte also haben wir ihm savegame gegeben das war auf mhf2. als wir dann den selben savegame acc für mhfu gemacht haben haben wir festgestellt (erst nachdem er mit 3 hits kirin getötet hat) das die Katze Arnold verbuggt ist also
Wie krigt man die katze?: Man downloaded sich den savegame acc Dok-Do für MHFU und danach sendet man sich die katze einfach rüber fertig man bräuchte aber einen freund oda so.
P.S.: Die Katze hat 9999 Punkte also kann sie alles erlernen wenn sie zuneigung bekommt aber nimmt sie nicht zu allen missionen mit da wenn sie ein level aufsteigt wieder normale dmg hat sprich also 108 oda so darum solltet ihr auch nicht mit dem cheatacc spielen da sie dann auch lvl bekommt ihr könnt sie dann immer weiter rüber schicken.
Die Katze: 1. Anführer Dok-do
Kameradenstufe: 16
Angriff: 42254
Verteid.:42256
Zuneigung: (bei mir) zwei herzen
Fell: SchwrzWeiß
Eigenart: Schläger
Angriffsart: Slgn
Lieblingsan.: Nur Waffen

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 11:31 von Nikostekis

5 Antworten

wo hasten das savegame her stellste das pls hir rein

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:16 von winkel28a

das hatte ich von meinem bruder ich kann ihn fragen aber ich weis nicht ob ers macht

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:26 von Nikostekis

wäre net wenn ers macht ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 21:39 von winkel28a

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ^^

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 02:44 von Nikostekis

Savegams sind für looser

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 14:14 von tundn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)