Groxteile (Spore)

Kann man irgendwie die Groxteile bekommen (vom Imperienausstater) ?


thx im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 11:37 von Fanta2

8 Antworten

Nein, wenn du Grox bauen wllst, musst du dir Better Spore runterladen(inofficial mod). Würde ich aber nicht empfehlen!

Falls du es machen willst. Google einfach: Better Spore

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 11:49 von gelöschter User

oder igentwie mit sporebase

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 13:05 von FalcoFelix

is das auch n mod?

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Naja du kannst dir bei Sporebase.com die Png. datei von den Grox und anderen Grox ähnlichen kreas runter laden und von dort die Groxteile nehmen, allerdings kannst du dann die Kreatur net Speichern, wenn du die Png Datei von den Grox benutzt.
Und es kann Passieren das dein Spore abstürtzen wird.

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 14:27 von Mashine

na ja wen du den hack ruinterlädst geht das auch mit den speichern

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 14:35 von FalcoFelix

eine frage habe ich noch sind die teile dan körper teile oder acessoires?

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 20:04 von Fanta2

Bei Better Spore ist da ne neue Rubrik( ich hate es mir mal runtergeladen vor 7 Monaten, aber wieder weggeworfen).
Ich würde es nicht runterladen, weil dann in der Stamesphase die Leute nichts mehr essen!

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

also was dich betrifft fanta zwei die cyborg teile sind körper und nicht acessoires

und jetzt alex0014 schreib mir mal wie du das mit better spore hingekriegt hast

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 09:53 von FalcoFelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)