Toad im Spiel (New Super Mario Bros.)

Kann man im Spiel auch statt Mario Toad spielen?(Im Einzelspielmodus)

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 11:38 von Raphtorne

9 Antworten

Nein, kann man leider nicht. Wenn du aber mit Freunden zusammen spielst, stehen dir Mario, Luigi und 2 Toads zur verfügung.^^

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 11:51 von fips94

Ich hab aber nur 2 Wii Fernbedinungen.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 12:01 von Raphtorne

das is egal wen du zu 2 spielst dan kan sich spieler 2 asuchen ob er toad mit gelben turbahn oder toad mit blauen turbahn oder luigi

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 12:29 von ()alex()

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Right!^^

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 12:43 von fips94

Doch kann man mit Hacks. Aber da brauchst du den HBC und installier denn nciht einfach ohne ein TUT oder ohne Kenntisse. Wenn du etwas darüber wissen willst dann fragt mich.

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 20:24 von gelöschter User

jaja mit hacks...
tiku du hast selbst keinen schimmer.
ich auch manchmal nicht :D mein usb loader geht iwie nicht hab ich falsche IOS? schreib pls privat!

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 09:17 von The_New_R

Ich weiß wie du das Problem beheben kannst. Aber du hast mich beleidigt und gesagt das ich keine Ahnung hätte. Deswegen sag ich es dir nicht weil nach deiner Meinung hab ich ja keine Ahung.
PS. nur zu deiner Info bei mir gehen die NSMBW Codes schon lange. Ich hatte nur am Anfang Probleme mit Gecko OS weil das hängen geblieben ist. Aber ich hab dann ein Programm gestartet was fast alle Probleme behebt. Mit diesem Programm kann auch dein Problem behoben werde.

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 13:22 von gelöschter User

aso dann hast du doch schimmer(lol)
bitte hilf mir ich hab usb immer drin aber der usb loader erkennt nix:( bitte hilfe!:D

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 00:56 von The_New_R

Probier es doch mal mit Pimp my Wii. Der erneuert alle IOS.
Hab ich auch gemacht.
Wenn das immer noch nicht geht dann muss ich mal im Fourm bei Wii-Homebrew fragen. Vieleicht wissen die ja was. Aber versuch erst mal Pimp My Wii.
Kannst du auch bei Wii-Homebrew runterladen. Also das Programm.

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung