habs noch nicht... an alle dies schon haben: (Fifa 10)

mein bruder wollt das gern haben und ich weiß nich.. was ist besser von der grafik & so und vom spielen... wir überlegen ob es für ps2 oder ps3 besser ist... also alle netten leute: reinklicken und beantworten! wir sind euch sehr dankbar!

Arrigato^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 11:54 von Nachtara_off_moon

2 Antworten

Wenn ihr beide Konsolen habt, dann holt euch auf jeden Fall die PS3 version. Die ist meilenweit besser, da es im Vergleich zum letzten Jahr sehr gute Veränderungen gibt z.B das flüssigere Onlinespielen, der realistischere Managermodus und der verbesserte Realismus. Außerdem ist die Grafik im Vergleich zur ps2 version von einem anderen Stern. Also gebt die 10euro mehr aus und holt euch die ps3 version. ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 13:38 von ExtremRKO

hey habe 2 fragen :
1. wie macht man den 1. und 2. trick auf der ps3 :

2. wie kann ich jubel bei mienem virtual pro freischalten? muss ich was bestimmtes tun ?
brauche hilfe
danke im voraus

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 15:08 von Xps3X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link