Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

ich hab ein problem ich versuch den weißen fatalis auf jr 6 un hatte gewehrstreitwagen+ der ist sau gut hab ihn aber ned verjagt und jetzt frag ich euch welche waffe rüssi und taktik ich brauche thx im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 12:05 von gelöschter User

5 Antworten

das vich steckt einfach viel ein. ich hab glaub über 5 quests lang mit dem gekämpft bisser gestorben is un nur einma davon isser geflohen bei den restlichen is mir die zeit ausgegangen. selbst wenn du einma bei der quest versagst behält der sein schaden von da aus versuchs einfach weiter irgendwann stirbt er schon^^

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 12:02 von TheSmittenOne

wie schaltet man den frei ?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 12:39 von rene

Ist das dieser Hard Skin Mode, wo er extrem viel Def hat?

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:01 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab alle dä scho 5 ma gekillt aber ihn imer noch net freigeschaltet

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 13:01 von rene

also ich finde man kann den mit großschwert und doppelklinge leciht besiegen einfacvh nciht immer drauf hauen sonster ein taktik haben und wen es trozdem schwer ist nimm einrfach den verbesserten leoshan bogen und geh damit gg fati und als rüstunf lavasioth g ist die beste schützen rüstung

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 13:19 von Eronix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)