Bei mir ist es im singleplayer nur mit karten grösse 16 Spielbar... Wie kann man das vergrössern? (BF 2)

ich habe das normale Battlefield 2.. und ich game nie im internet.. xD aber immer Singleplayer (Habe Account) und habe bei optionen usw.. versucht aber nichts gefunden! WIE KANN MAN DIE KARTEN GRÖSSER MACHEN BEIM SINGLEPLAYER? ich kann nur mit Kartengrösse 16 spielen... Bitte Antworten.. =)

Frage gestellt am 28. März 2008 um 16:59 von ChrigiLoe

3 Antworten

Im Singelplayer kannst du die Karten nur vergroßern, wenn du LAN spielst.

Ansonsten kannst du dir einen Mode downloaden
gute Modes wären:
Allied Intent 0.2 (673MB)
Hard Justice 1.2 (390MB)

Bei diesen Modes kann du alle 64 Player Maps+Bonus Welten spielen.

Antwort #1, 28. März 2008 um 17:07 von Domnator

und wenn ich die downloade muss ich nichts mer machen dann kann ich einfach vergrössern oder muss ich da noch etwas aktualisieren?

Antwort #2, 28. März 2008 um 17:17 von ChrigiLoe

1.Downloaden eines Modes.
2.Installieren, (wenn nötig vorher extrahieren)
3.Battlefield 2 muss min. auf die Version 1.3 aktualisiert sein. (Aktueller Patch 1.41)
4. Wenn es ein Icon gibt, darauf klicken um den Mode zu starten, oder Battlefield 2 normal starten, -Account auswählen-Community- Eigene Spiele- Mode anklicken (z.B.:Hard Justice)- auf aktivieren klicken.

Antwort #3, 29. März 2008 um 14:00 von Domnator

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)