welches volk? (DOFUS)

also ich fange gerade an zu spielen, und da wollte ich mal fragen, welchen charakter ich am besten nehmen sollte, wenn ich mich auf magie spezialisieren möchte?
danke im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 13:04 von twig0508

6 Antworten

kommt auf die Magie Richtung an ^^

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:45 von denizk

AUf Magie kannst dich mit allen spezialisieren es is komplett egal

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 21:46 von Meister77

Als Anfänger könnte ich eine Sadida empfehlen. Auch wenn der Fragesteller wahrscheinlich nie wieder hier rein guckt.

mfg
Shatt

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 00:36 von Yarashimo

Ich würd das spiel glei kommplett deinstalieren das is der letzte Dreck.

Achja Twig0508 hast du den namen von den Klippenland Chroniken? weil der hauptchara heist auch Twig^^

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 19:24 von Larxene97

Du könntest einen Sacrieur nehmen weil die machen zwar mit waffen net so viel dmg sind aber dafür besser mit Zaubern


AN Larxene97:

Glaub schon weil ich kenn keinen Film oder Buch(außer Klippenland Chroniken) wo einer Twig heißt

PS: Tolle Chroniken

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 14:49 von Meister77

ich finde alle gut (ausser Feca,Sacieur und Iops ich finde sie naemlich langweilig)
Osamodas koennen Kreaturen beschwoeren (PvpTop).
Ecaflip sind so manchmal sehr schwach manchmal eben sehr stark..das haengt davon ab wie viel Glueck du hast ^^
Sram legen Fallen die Schaden zufuegen und machen sich dazu unsichtbar (PvpTop).
Pandawa machen nur Nahangriffe dafuer sehr sehr stark.
Xelors ziehen Aktionspunkte der Gegner ab (ab 80 nahezu unbesiegbar da sie ab 80 nicht nur Ap anziehen sondern auch stehlen)
Dann noch die Sacrieurs: Die haben richtig viel Hp und sind daher schwer zu killen
Eniripsa sind Heiler (hab nicht gute Erfahrungen mit denen)
Iop sind hammer Dmg Dealer aber Nahkampf (Inti Iop sind sehr gut)
Feca reduzieren oft Schaden mit Schilde
Enutrof haben viele Filzpunkte. Damit bekommen sie nach Kaempfen gute und mehr Sachen
dann noch die Sadidas welche Puppen beschwoeren koennen (Ab lv 100 sind sie richtig gut wegen Supperpueppchen)
und Cra. Das sind Bogenschuetzen die aus der Distanz angreifen (eigentlich gut fuer Anfaenger)
Das waers ^^

Antwort #6, 18. März 2010 um 22:04 von Seigon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DOFUS

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2007
55
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DOFUS (Übersicht)