Drachenjäger (Gothic 2)

Auf,

ich wollte euch ma Fragen wie man Drachenjäger werden kann.
Danke im vorraus :o

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 14:04 von Prince_of_Persia_145

5 Antworten

nachdemm du den schmied vom söldnerhof ausm gefängnis befreit hast. solltest du weiterhin schwierigkeiten haben dann schau mal unter -world of gothic- nach

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 14:30 von Gothicgamer88

Also du bist also Söldner.Dann gehst du als ,,Bote" im Auftrag von Lee in die Stadt und du sagts du bist Bote der Söldner.Darauf hin gehst du zu Lord Hagen und gibst im das Friedensangebot.Dann sprichst du solange mit ihm bis auf deinem Bildschirm ,,Kapitel 2 Rückkehr in die Kolonie"erscheint.Du gehst ins Minental den rest wirst du selbst herausfinden.Na ja,wenn du mit dem Auftrag vertig bist bekommst du von Garond ein schreiben.du gehst zu Hagen gibst es ihm.Er ist zufrieden.Dann gehst du in die KASERNE wo sich Andre befindet.Du gehst ins Gefängniss und redest mit Benet alles. Den Rest findest du unter diesem Link:

http://mondgesaenge.de/G2DB/

Hoffe ich konnte dir helfen!

mfg read99

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 14:49 von read99

Äh das is mir jetzt peinlich aber das was ich geschrieben habe stimmt zwar nur der Link ist falsch.Pass auf!

Du gehst zu Hagen der sagt dir das es einen Zeugen gibt-Cornelius- er ist eine Etage höher.Du redest mit ihm und fängst an ihm zu drohen.Wenn er es nicht freiwillig hergibt dan schlägtst du in (nicht töten) und nimmst sein Tagebuch.du liest es und gehst zu Hagen.Du sagst,,Cornelius hat gelogen"du gehst wieder zu den Söldnern und redest mit Bennet.er sagt er habe ein Geschenk für dich.TADA! es ist die leichte Djg rüstung.Du bist Drachenjäger.

hoffe ich konnte dir helfen mfg read99

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 14:55 von read99

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Söldner werden & Speilverlauf folgen :D

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 19:59 von Paladin09

Spielverlauf*

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 20:00 von Paladin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* Werbung