tipps für bossrush (MGS - Portable Ops Plus)

ich schaffe den bossrush nur bis Null der töted mich immer wer weiß mit was man den am besten umlegen kann?Ich meine Phyton ist leicht mit einer Schrotflinte, was braucht man für 0?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 14:25 von FatalError1995

4 Antworten

man muss ihn immer überraschen,also immer hinter die wand stellen und dann plötzlih auf ihn schießen,dann wieder um die ecke stellen und dann wieder schießen

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 14:25 von null

das habe ich versucht dass ist aber ziemlich schwer, mit welcher Waffe? glabst du das es funktionieren würde sich hinter eine wand zu stellen in mit einer Schrotflinte(m870)umwerfen und dan eine Granate auf in werfen?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 14:48 von FatalError1995

no,nimm am besten ein sturmgewehr(ak-47,sopmod,etc.) oder eine maschienenpistole(scorpion,m10,etc.).sich hinter eine wand stellen,also sich richtig anlehnen(dreieck-taste) und dann wenn er kommt,schnell rausschuen und mit r-taste,l-taste anvisieren und mit viereck schießen.granaten helfen kaum ,weil er ausweicht

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 19:32 von null

danke

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 17:15 von FatalError1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)