Vampirismus funktioniert nicht (Oblivion)

Ich bin der dunklen Bruderschaft beigetreten. Nach einigen Quests bekam ich das Angebot von Vicente Valtieris, mich zu einem Vampir zu machen. Ich habe mich hingelegt und 1 Stunde geschlafen. Ich bekam nach dem Aufwachen eine Nachricht, dass ich 2 kleine Bisswunden am Hals habe und nun 3 Tage warten muss, bis ich mich nach erneutem Schlafen zum Vampir entwickelt habe.
Es sind nun schon mehrere Tage vergangen (durch schlafen, rasten und laufen), habe mich hingelegt, aber es hat sich nichts geändert.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 14:34 von gelöschter User

10 Antworten

ich hab, nachdem ich mich hingelegt habe, direkt 3x 24 stunden geschlafen. dann hat sich mein aussehen und so auch alles völlig verändert. versuchs nochmal so wie ichs gemacht habe, vllt hilft es.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 14:53 von Der_Bartsch

ich habe jetzt 4x 24 stunden geschlafen, es hat sich aber nichts getan

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 15:01 von gelöschter User

hattest du den cheat TGM(godmode) an? wenn ja dann ist das normal^^

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 17:33 von Sido245

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn das so wäre (ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern), kann man dann etwas daran ändern? Oder muss man ab davor von neuem beginnen, dass heißt: schauen ob godmode ausgeschaltet ist und sich erneut beißen lassen?

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

ist es vieleicht möglich, das du gebetet hast, oder einen trank zu dir genommen, der krankheiten heilt?, falls ja, ist die phiforie natürlich geheilt.
ob du den godmodus aktiv hast, erkennst du, wenn du von allen unendlich hast (leben, magie ausdauer)

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 18:08 von Finkrek

wenn du den god mode an hattest(sei es auch nur für eine sekunde)
wirkt das so wie krankheits heilung bei vampirismus (klappt nur, wenn du noch kein vampir bist)

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 22:17 von H3tfhi

Na gut. Zum Glück habe ich davor gespeichert. Werde es nochmal versuchen... Danke für die Antworten.

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 11:29 von gelöschter User

bist du evtl. argonier? Die sind resistent dagegen.

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 15:20 von frikixc

die sind nicht resistent gegen vampirismus, war auch schon vampir, aber die sind resistent gegen gift, und haben durchaus eine hohe krankheitsresistens, allerdings , kommt der vampirismus in diesem fall von vincente valterie

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 15:18 von Finkrek

Argonier haben eine 75%ige krankheitsresistenz

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 20:20 von H3tfhi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)