Fragen zum ende der story (KH 358/2 Days)

In den anderen fragen (hab jetz kein bock zu suchen xD) wird ja gesagt das da irgendjemand stirbt...entweder Xion oder Roxas...Wenn das stimmt bitte den GESAMTEN verlauf davon sagen, wie es dazu gekommen ist, wer es war, wie diese person gestorben is usw...Ich weiß es klingt komisch wenn man sich das jetz durchliest, ich bin einfach neugierig Ö.o

Danke im Voraus
Marcel

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 14:58 von gelöschter User

5 Antworten

am ende stirbt xion, weil sie von roxas besiegt wird

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:02 von POKEFAN28

aber Roxas hat es nicht mit absicht getan, sondern es war Xions wunsch zu sterben, damit Soras Erinnerungen zurückkehren kann

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 19:47 von Drachenkrieger93

aber wieso hat sie dann trotzem mit roxas gekämpft ich versteh des nicht

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:35 von gelöschter User

es war xoins entscheidung, entweder sie würde zur organisation zurückgehen oder sie wollte dass sora seine erinnerungen zurückbekommt. Sie hat sich für das mit Sora entschieden und damit die erinnerungen zurückkommen, musste sie getötet werden

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 20:23 von Wowan14

danke für all die antworten, vielen dank ^.-

MfG marcel

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)