Nochma diese komische Frage (Pokémon Smaragd)

Hi Leute..
Diese Frage wurde wahrscheinlich schon sehr sehr oft gestellt aber ich kann sie in der unzähligen Fragen nicht finden also mach ich es jetzt mal ganz einfach...
Kann mir jemand sagen wo sich die beiden Pokemon Kyorgre (Sorry wenn falsch) und Groundon aufhalten und ob man sie überhaupt ich diese Edetion fangen kann?

Wenn ja Danke im Vorrraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 15:03 von haehnchen2310

5 Antworten

Ja man kann sie fangen.
Nach der Pokemon Liga (glaub ich) muss du ins Klimainstitut und oben mit dem Mann am PC reden. Er sagt dir dann obs sehr heiß ist oda ob starker Regen fällt. Gehe zu der gesagten Route.
Kyogre:
Route 105 Nahe einer länglichen Insel im Westen der Route, auf dem Weg zur Höhle, wo Regice war. Unmittelbar südlich der Inselhöhle (jene Höhle, wo Regice war).

Route 125 Unmittelbar westlich vom Eingang zur Küstenhöhle. Etwas östlich der Küstenhöhle gelegen.

Route 127 Von Moosbach aus nach Süden surfend nimm die erste Abzweigung nach Osten. Surfe von Moosbach nach Süden, nimm jedoch erst die dritte Abzweigung nach Osten.

Route 129 Im Südosten der Route. Am Übergang von Route 129 zu Route 130.

Routen für Groudon: 114, 115, 116, 118
Route 114 Westlich von Laubwechselfeld musst du über den Wasserfall surfen. Am Plateau in der Nähe des Eingangs zu den Meteorfällen.

Route 115 Surfe über das Gewässer nach Norden und halte dich im Wald ostwärts. Der gleiche Weg wie vorhin, allerdings musst du mit dem Fahrrad über die Sanddüne.

Route 116 Am Plateau rechts vom Westeingang des Metaflurtunnels. Am Plateau beim Südausgang des Metaflurtunnels (nicht mit dem Osteingang verwechseln!).

Route 118 Am Südflügel des Gebirges links des Flussdeltas. Am Südflügel des Gebirges rechts des Flussdeltas.

(Wenn ich mich richrig erinnere muss du bei Kyogre tauchen)

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:09 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 15:21 von haehnchen2310

Ich meine, das geht auch vor der Liga!

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 15:09 von LoLsVeNjAlOl

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
an @ LoLsVeNjAlOl:
diese Pokemon kann man nur NACH der Liga fangen

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 16:43 von CrazyMonkey

oh, dann lag ich da wohl fasch!
Ich war mir aber auch nicht ganz sicher!

=)

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 15:14 von LoLsVeNjAlOl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)