also gut... (Flyff)

ich hab ja schon gefragt ob man in diesem game chaeten kann(war ja ne völlig sinnlose frage^^)und da das ja sowieso net geht wollte ich ma wissen wie man hackt^^

aber so ein funzi wie ich kriegt das eh net hin aber mich interressirt einfach mal wie das geht^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 15:13 von gelöschter User

2 Antworten

Hacken...Das ist eine komplizierte Angelegenheit, man muss sich mehrere Programmiersprachen aneignen, man muss wissen wie so etwas funktioniert (was dir hier niemand sagen wird), man braucht gewisse Wissensbereiche, die hier ich vermute mal niemand besitzt. Das ist eine sehr langwierige Angelegenheiten mein Freund, außerdem ist es strafbar.
Außerdem musst du wissen was genau du "hacken" möchtest...
Den Flyff Server? Accounts? Das Interface des Games?
Dafür brauchst du auch Erfahrung, Wissen, Können im Bereich Programmieren. Also man kann nicht einfach mal so jemanden hacken, wie du bestimmt schon festgestellt hast.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:10 von helidreho567

also ich kann so was aber ich mache das nicht

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 21:18 von AlexUchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)