Gebannt (Dark Orbit)

also ich wurde für unbestimmte Zeit gebannt und wie befrei ich mich aus dem Bant bitte hilf mir ich glaub ich kann nie wieder chatten!>.<

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 15:10 von 20quang00

11 Antworten

Was hast du den gemacht jemanden beleidigt oder so?

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:04 von Sonic2X

das ist bei mir au üassiert ich habe auseverehen mal schnell geschriebn dann wurd ich glei gebannt wennde dich lieber bei suüüort

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 19:50 von gaara-94stse

also ich wollte ein Uri-cheat versuchen aber ich weiß jetzt ds es nichts bringt!

und danke euch beiden das ihr meine fragen gelesen hab!

LG: Gravit.azn

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 21:15 von 20quang00

Und ich habe mich bei Support gewendet und eine Nachricht geschickt aber ich bekomme keine Antwort sogar im Spam hab ich nachgeschaut!
ich warte lieber ein tag länger!

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 12:05 von 20quang00

nur um das mal klarzustellen: versuche NIEMALS(!) cheats in dark orbit einzugeben. schon gar nicht im chat. es gibt keinerlei cheats in diesem spiel und das ist auch gut so. es ist eine logische folge dass du da auf unbestimmte zeit gebannt wirst. an deiner stelle würde ich mir nen account machen auf dem gleichen server also ganz neu mit phönix und so und dann im chat fragen wie lange das noch dauern soll... ich denke die CMs werden dir eine antwort geben können. es gibt keine cheats nur sogenannte Bugs aber das isn zu langes thema...
mfg vom DE2 server lvl 16 clan LEG [D3jL]

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 07:56 von blackflamekratos

ganz neu nein hab ein goli und bin level 17

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 19:05 von 20quang00

ohhh das ist sehr schlecht habe damals auch scheiße gebaut :D also andere leute verascht un so -.- ehmm du kannst nie mehr schreiben das is immer so auf bestimmte zeit sry xD du kannst dir denke mal einen clan suchen mit ts :D mehr kan man da nit tun leider

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 19:55 von Fallout3-FrEaK

Da gibt es im Forum ein Unterforum namens Chatforum. Dort gibt es ebenfalls ein Unterforum mit Entbannungsanfragen. Schreibe deinen Antrag dorthinein. Jedoch glaube ich nicht, dass sie dich entbannen, da sie es bei mir auch nicht gemacht haben, als jemand in mein Account gehackt hat und ebenfalls so ein Uri-Cheat gemacht hat...

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 20:06 von Pruegeler

Wo ist der Forum?

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 13:28 von 20quang00

ok habst wo der Forum ist aber ich brauche ein acc aber zurzeit sind neue acc nicht möglcih!

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 11:27 von 20quang00

wer hat ein Acc für ein forum? ^^

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 18:33 von 20quang00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)