Kampange 2 Mision 1 (Heroes 5)

Hallo erstmal,
ich komme bei der schon oben beschriebenem mision nicht weiter.
Entweder der ganz starke erwischt mich an der oberfläche und tötet mich oder (beim schnelldurchgang) der Schwache an der unterseite, nachdem man den farbigen schlüssel hatte ...

Ich komme nicht mehr weiter, habe mein glück schon mit Cheaten probiert doch ich bekomme das mit dem cheat menü nicht hin, so wie beschrieben gehts nicht!

Ich habe die Gold Edition (Alle 3) von Exclusive PC.

Mit den Trainern habe ich auch kein glück, ich habe alle ausprobiert, der erste hat einmal funktioniert aber nach dem ersten kampf ging keiner mehr, auch nach neustart des trainers und des Spiels.

Wie kann ich die verfluchte mision gewinnen?

Hoffe auf baldige antwort!

Adrian

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 15:37 von WeiserAdler

2 Antworten

Hallo Adrian!
Ich würde dir einmal empfehlen vom Weg abzuweichen und die Siebenmeilenstiefel zu holen.Dann falls Godric(Der Ganz Starke) dir dicht auf den Versen ist müsste rechts unten bei der Karte irgendwo ein Sanktuarium sein.Dann heist es rein da und warten bis Godric weg ist.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 18:25 von Blackwargreymon1

ok dankeschön

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 19:14 von WeiserAdler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)