Wie geht es weiter? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich habe jetzt schon 23 Jutsus und 100-Mann Harausforderung,Heißblütiger Kampf und das weiße Kapital erledigt!Habe 11 Anfragen erledigt und die Karte schon mehrfach durchquert + die Dunkelkammer Bereich 9(bin nochmal auf dem Weg zum Ende).
Was muss ich noch machen bzw. wie geht es überhaupt weiter?

PS:Bingo Book und Tagebuch schon fertig + Naruto Lv.49,Sakura Lv.43,Sai Lv.39,Kakashi Lv.27(glaub ich) und Neji Lv.11

Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten,damit ich das Spiel bald durch hab,danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 15:39 von gelöschter User

4 Antworten

Renne im Moment mit Sai und Sakura rum,zum Leveln,falls es wichtig ist!

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:53 von gelöschter User

naja ich hab 25 jutsus ^^ vieleicht kannst du noch die rekorde bei ebizu machen dann bekommt man auch was

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 17:17 von _Sasori94_

Ich versuch mal nur mit Naruto rumzulaufen,vllt kommen dann ein paar Anfragen,weil manche hat man ja nur bekommen,wenn man nur Naruto im Team hatte!

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 22:02 von gelöschter User

Hab es jetzt herausgefunden!
Für alle die genau die selbe Situation haben wie ich und das hier lesen,lauft nur mit Naruto rum,wenn ihr könnt,dann kommen die Anfragen von selbst!^^
(Bin jetzt auch komplett durch)

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)