Spezial und Physische Attacken...? (Pokemon Platin)

Hallo,

wie in der Überschrift schon beschrieben, habe ich ein Problem mit "spezialen" und "physischen" Attacken. Es wäre nett, wenn mit der Unterschied erklärt werden würde. :)

Des weiteren verstehe ich den Unterschied zwischen "Spez." Verteidung / Angriff und "normaler/m" Verteidigung / Agriff nicht. Über eine Erläuterung diesbezüglich würde ich mich ebenfalls freuen =)

Schon mal im voraus vielen Danke,

JohnnyQ

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 16:20 von JohnnyQ

3 Antworten

Spezielle Attacken: Sind Attacken wie: Donnerblitz, Eisstrahl, Psychokinese etc. Halt solche Energie-Attacken.

Physisch: Sind Attacken wie Wuchtschlag, Erdbeben, Eishieb etc. Halt Attacken, die direkten Schaden anrichten oder den Gegner direkt berühren.

Vert: Ist die Abwehr gegen Physische Attacken

Sp.Vert: Abwehr gegen Spezielle Attacken.

Keine Ahnung, wie ich es sonst erklären soll ^^

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 16:29 von Freaky8

Ja, ungefähr genau so. Physische Attacken sind Attacken, die den Gegner direkt berühren, Spezielle Attacken z.B. Strahlattacken.
Vert.: Verteidigung gegen physische Angriffe.
Ang.: Kraft beim Angreifen mit phy. Attacken.
Bei Spez.Ang/Spez.Vert. ist es umgekehrt.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 16:30 von Poke-Master9

Ich habs verstanden :)

Dankeschön ;)

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 16:37 von JohnnyQ

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)