Wo finde ich die restlichen Entdeckerpunkte? (HP - Orden des Phönix)

Hallo! Ich bin jetzt bei 86 % angelangt und komme bei einigen Sachen überhaupt nicht mehr weiter! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet wie ich die restlichen Prozent noch zusammenkriege.
Hilfe brauche ich bei:
- Bibliothek (44 %)
- Große Halle (89 %)
- Gryffindor-Gemeinschaftsraum (23 %)
- Hagrids Hütte (93 %)
- Verteidigung gegen die dunklen Künste (23 %)
- Zaubertrank-Unterricht (0 %)
- Pakete von Fred und George (10/12)

Und wie habt ihr eigentlich die Zauberschach-Spieler besiegt? (Ich kann kein Schach)

Ich freue mich über jede Antwort die mir weiterhilft!

Frage gestellt am 28. März 2008 um 17:20 von hexe92

6 Antworten

Also, du musst noch alle Portraitpasswörter finden, um Schach zu besiegen musste Schach halt erstmal lernen, aber ich kann Schach auch nicht gerade gut und gewinn trotzdem oft. In den ganzen beschriebenen Räumen komme ich auch nicht weiter...
Aber kannst du vielleicht mal hier unter mir schreiben wo du die bisher 10 von dir gefundenen Pakete von Fred und George gefundne hast...Ich finde keine! hab bisher nur 4

Antwort #1, 28. März 2008 um 17:33 von Pisspot-Potter

bei zaubertrankunterricht is voll easy... okay mann muss dis erst ma rausfinden. also...bei zaubertränke da steht wenn man rweinkommt rechts so ein tisch und auf dem steht so ein reagensglashalter mit reagenzgläsern. Du musst auf jede flasche einen anderen zauber wirken. weis aber jetzt nicht mehr bei welchem welchen. wenn du das näm,lich geschaft hast, hast du 100%.

Antwort #2, 09. April 2008 um 13:38 von mawi3395

Die Pakete von Fred und Georg, sag mir wo du die meisten sschon gefunden hast und du musst noch alle Schachmeister besiegen ( der 1 .ist im Gemeinschaftsraum, der 2.ist in der großen Halle und der letzte ist in der Biblothek(die Reihenfolge einhalten)).

Ich hoffe, dass hilf dir

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 11:12 von gelöschter User

im gemeinschaftsraum mit den porträts sprechen, wingardium leviosa auf den korb mit dem holz wirken und auf den schrank in der ecke hinten rechts (vom eingang bei der fetten dame aus) accio zaubern.
außerdem auf die bücher in dem anderen regal accio und dann incendio auf das buch
außerdem musst du accio oder depulso auf die bücher hinter den schachspielern wirken und den schnatz (den du von einem porträt bekommst) fangen. dann müsstest du 99% haben

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 17:38 von TomRiddle

wie kann man den schnatz fangen?

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 17:39 von gelöschter User

du musst einfach enter drücken wenn er in deiner nähe ist (manchmal bleibt er kurz an einem punkt stehen)

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 20:00 von TomRiddle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)