Im Wald der Elfen (Dragon Age)

Hallo,

ich bin grad im Wald der Elfen, wo ich gegen die Währwölfe kämpfen soll, stecke aber fest. Ich habe grad den Verrückten Elfen Magier getötet, aber gegen die Skeelet- Soldaten am Friedhof komm ich nicht an. Ach ja, da verspert mir ein Nebel den Weg. Kann mir jemand sagen was ich machen soll.

Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 16:15 von Saskai37

3 Antworten

Im Wald gibt es eine sprechende Eiche (müsste auf deiner Karte verzeichnet sein), die musst du ansprechen. Dann bekommst du die Aufgabe, ihre verschwundene Eichel zurück zu holen. Die hat der Einsiedler. Gib der Eiche die Eichel und du bekommst eine Waffe für Morrigan. Rüste sie aus und du kannst durch den Nebel.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:37 von Skaara

Das mit den Skeletten und den Wiedergängern an den Grabsteinen kannste ohne heiler vergessen. Wenn du die trotzdem besiegen willst dann stell kurz auf Leicht und danach wieder auf Normal. Auf leicht ist da nämlich nur der Wiedergänger und sonst keine gegner.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 16:25 von gelöschter User

du kannst die eiche auch einfach töten, ist vielleicht einfacher...

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 15:27 von 1234q

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)