paar Fragen (Fifa 10)

Was ist besser Fifa 10 oder PES 2010 grafik,gameplay...

Vor allen kommt es aufs Gameplay an da es mein eigentlich erstes Fußballspiel ist =) also sollte die Steuerung auch für Anfänger gut geeignet sein.

und Fifa 10 ist doch das Spiel wo man sich mithilfe von der kamera einen eigenen Spieler machen kann oder ? ( geht dies auf mit dieser Eye Toy Cam von der PS2?)


ich sag schonmal dankeschön ;)

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 16:31 von Raidon

2 Antworten

fifa finde ich viel realistischer gameplay ist auch gut aber ein bischen schwirig das mit dem spieler musst du von easportsdfootball machen website meine ich

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 11:28 von nicolas10

kannst dir ja wenn du online hast im ps store die jeweiligen demos herunterladen und selber entscheiden ich selber finde beide nicht schlecht da aber fifa die bundesliga und viel mehr rechte hat hat es auch die nase vorn bei mir ich finde pes is realistischer und viel schwerer und hat ne bessere grafik aber eine schwierige steuerung und eine komische verzögerung wenn du zb passen möchtest dauert das nen bischen bis er es macht bei fifa passt er sofort der online modus is auch bei fifa viel besser und macht zudem noch sehr viel spass naja hoffe konnte dir ein bischen helfen aber entscheiden musst du selber welches du besser findest!

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 15:27 von Fuhsbalgoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)